Wer ist online

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher
15129
Beiträge
399
Weblinks
9
Anzahl Beitragshäufigkeit
463980

Suchen



Jubiläum 70 Jahre SV Großenbach

Mit einem Festwochenende feierte der SV Großenbach vom 19. bis 21. Oktober sein 70jähriges Bestehen

In der als Festhalle geschmückten Sporthalle, fand das dreitägige Fest mit dem Kommers am Sonntagabend als Höhepunkt statt. Beim Kommers, an dem u.a. Landrat Bernd Woide, Bürgermeister Stefan Schwenk, Ortsvorsteherin Margit Diegmüller, Kreisfußballwart Erhard Zink, B-Liga Klassenleiter Werner Scheffler, sowie viele weitere Ehrengäste anwesend waren, wurden zahlreiche SVG-Mitglieder für ihre Verdienste um den Verein geehrt.

Mit der großen Verbandsehrennadel des Hessischen Fußball Verbands wurde Hermann Ruppel ausgezeichnet. Martin Hahner erhielt die Ehrennadel in Bronze. Birgit Ruppel und Marlies Waider wurden mit dem Ehrenbrief des Verbands ausgezeichnet.

Der Landessportbund zeichnete Peter Stark und Martin Hahner für besonder Verdienst um den Sport mit der Verdienstnadel aus.

Das letzte noch lebende Gründungsmitglied, Theo Kircher (91), konnte an diesem Abend leider nicht anwesend sein. Er übermittelte jedoch die besten Wünsche und hofft auf viel sportlichen Erfolg für den SV Großenbach.

Die Festrede hielt das Großenbacher Urgestein Theo Flügel, gefolgt von einem lockeren Interview des ehemaligen 1. Vorsitzenden Helmut Henkel. Moderator Jürgen Schröder hatte die Veranstaltung und die zahlreichen Gäste von Beginn an auf seine Seite gebracht und moderierte einen lockeren und kurzweiligen Festkommers.

Alle Geehrten und die Bilder dazu...

Berichte in den Internetmedien:

Osthessennews

Osthessensport