Viel Spass für Väter und Söhne beim Zelten

Zum 6. Mal war zum traditionellen Ferienzelten der ehemaligen Jugendspielgemeinschaft Haselbach auf den Großenbacher Nebenplatz eingeladen worden. Und wieder trafen sich viele, die schon die letzten Jahre einen ganz besonderen Abend beim Zelten hier verbracht haben. Diesmal waren auch viele ganz junge Bambini Spieler dabei, die mit ihren Vätern das erste Mal mitmachten und viel Spass hatten.

Ob mit frisch gegrillten Würstchen, Stockbrot, Nachtwanderung, dem Spiel Väter gegen Söhne oder einfach nur kicken unter Flutlicht bis zum Umfallen, für jeden war etwas dabei und alle hatten bei bestem Wetter viel Spass bis tief in die Nacht hinein.

Den Abschluss bildete das von den Müttern organisierte Frühstück, das jeden wieder gestärkt nach Hause gehen ließ.

Weitere Bilder gibt's in der Galerie hier...