14. SP: 1. FC Nüsttal - SV Großenbach 0:0 (0:0)

Torloses Unentschieden bringt keinen weiter

 

Im Auswärtsspiel beim FC Nüsttal konnte der SV Großenbach einen Punkt mitnehmen, der ihn aber, ebensowenig wie die Gastgeber, nicht viel weiter bringt.

Am Ende hatte sich unser Team den Punkt redlich verdient, kämpfte man doch auf dem kleinen Kunstrasenplatz vorbildlich.

Die erste Hälfte zeigt leichte Vorteile für die Gäste, die sich einige Torchancen erarbeiteten. Die Möglichkeit zur Führung für Großenbach vergab Steffen Stallknecht, der mit einem Schuss aus der Drehung nur knapp am langen Pfosten vorbeizog.

In Hälfte zwei bot sich ein anderes Bild. Die Heimelf drängte den Gast nun druckvoll in die eigene Hälfte und ließ kaum mehr Großenbacher Möglichkeiten zu. Die größte Tormöglichkeit vergab ein Nüsttaler Stürmer, als er alleine vor Keeper Lukas Schaub auftauchte und nur noch einzuschieben brauchte. Schaub jedoch konnte den Schuss aus kurzer Distanz parieren und hielt Großenbach damit im Spiel.

Aufgrund der zwei Großchancen auf beiden Seiten hätte jedes Team die Partie für sich entscheiden können. Somit geht auch das Remis in Ordnung.

Tore: -

Zuschauer: 150