Testspiel SV Kirchhasel - SV Großenbach 3:2 (1:2)

Niederlage im letzten Testspiel

Gegen den Ligakonkurrenten SV Kirchhasel setzte es im letzten Testspiel vor Beginn der Restrunde eine knappe 2:3 Niederlage.

Das Spiel sah aufgrund des starken Windes zwei völlig verschiedene Hälften. In Halbzeit Eins begann der SV Großenbach gut und ging mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause konnen die Einheimischen noch auf 1:2 verkürzen.

In der zweiten Hälfte konnte Kirchhasel mit dem stärker werdenden Wind im Rücken unser Team in der eigenen Hälfte einschnüren und erarbeitete sich viele Torchancen. Ein vom Wind begünstigter langer Ball aus der eigenen Hälfte von Kirchhasel sprang über den aus dem Tor heraus geeilten Großenbacher Keeper und senkte sich hinter ihm zum Ausgleich ins Netz.

Kurz vor Ende der Partie bekam die Großenbacher Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone heraus, so dass Kirchhasel mit einem Schuss von der Strafraumgrenze den Siegtreffer zum 3:2 erzielen konnte.

Tore:

0:1 Steffen Stallknecht (04.), 0:2 Ralf Peilstöcker (19.), 1:2 Dirk Grombach (26.), 2:2 Alexander Göbel (60.), 3:2 Thomas Vogt (80.)