23. SP: SV Großenbach - FC Nüsttal II 2:0 (0:0)

Unaufgeregter Derbysieg

Mit einer soliden Leistung behielt der SVG die Punkte im derby gegen den FC Nüsttal II.
Unser Team konnte zwar das Spiel weitgehend bestimmen, konkrete Torchancen blieben zunächst aber aus.
Die zweite Hälfte verlief aus Sicht des SVG wesentlich besser. Nun konnte man die Feldüberlegenheit auch in Tore ummünzen.
Hier zeichnete sich Stürmer Steffen Stallknecht aus. Erst erzielte er den umjubelten Führungstreffer zum 1:0 und konnte dann den Assist zum 2:0 durch Waldemar Maier geben. Dazu setzte er sich an der Toruslinie gegen zwei Gegenspieler durch und passte flach in die Mitte, wo Maier nur noch einzuschieben brauchte. Damit war die Partie entschieden.

Tore:
1:0 Steffen Stallknecht 62.), 2:0 Waldemar Maier (81.)

Zuschauer: 60

Direkter Link zum Spiel auf Fußball.de