24. SP: SV Großenbach - TSV Hilders 1:2 (0:0)

Bittere Niederlage in der Nachspielzeit

Video Spielbericht auf Torgranate.de

Direkter Link zum Spiel auf Fussball.de

Das Freistoßtor durch Aurel Costache zum 1:2 für den TSV Hilders in der 93. Minute.

Bilder vom Spiel in der Bildergalerie hier...

Tore:

0:1 Florian Pomerleanu (62.), 1:1 Dominik Hillenbrand (65.), 1:2 Aurel Costache (93.)

Zuschauer: 130

Das Topspiel der Liga verlor der SVG in der Nachspielzeit durch ein Freistoßtor des Hilderser Spielertrainers Costache mit 1:2.
Zuvor waren die Gäste in der ersten Hälfte die eindeutig spielbestimmende Mannschaft und hätten schon klar führen können. Doch auch beste Chancen wurden auf Hilderser Seite nicht verwertet.
In der zweiten Hälfte kam Großenbach besser ins Spiel, musste aber zunächst nach einer Ecke das 0:1 hinnehmen. Doch die Großenbacher Zuschauer mussten nicht lange auf den Ausgleich warten, den Dominik Hillenbrand nur 3 Minuten später erzielte.
Danach hatten Hillenbrand und Steffen Stallknecht den Siegtreffer auf dem Fuß, konnten aber nicht treffen. So konnten die Gäste den am Ende glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg mit nach Hause nehmen.