18. SP: Nachholspiel SC Wiesen SV Großenbach 0:0

Gerechtes Unentschieden

Im Nachholspiel beim Verfolger SC Wiesen am Freitagabend sprang für unser Team nur ein 0:0 Unentschieden heraus. Ersatzgeschwächt und mit mehreren angeschlagenen Spielern entwickelte sich kein gutes Spiel. Der SC Wiesen war vor allem in der ersten Hälfte klar überlegen und erspielte sich auch vereinzelte Chancen. Von dem Sturm unseres Teams war da noch nicht viel zu sehen.

Erst mit Beginn der zweiten Halbzeit gestaltete der SVG die Partie offener. Nun gelang es, des Öfteren gefährlich vor des Gegners Tor zu kommen. Man erarbeitete sich nun ein Chancenübergewicht, konnte aber keine der zum Teil hochkarätigen Möglichkeiten verwerten. Auf der anderen Seite ging es den Einheimischen nicht besser, so dass nun die Punkteteilung gerechtfertigt war.

So konnte der SVG auch im zweiten Topspiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten nicht gewinnen.

Tore:
Zuschauer: 200