6. SP: SV Großenbach - 1. FC Gruben 1:1 (0:1)

Unerwarteter Punktverlust

Gegen den Tabellenletzten aus Gruben kam der SV Großenbach nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.

Wie schon im Spiel gegen den Rasdorfer SC stellte sich auch Gruben mit Mann und Maus in den eigenen Strafraum und verteidigte effektiv. Unser Team hatte zwar ein klares spielerisches Übergewicht, aber  kaum Tormöglichkeiten.

Gruben machte es da besser und kam nach einer Ecke zur überraschenden 0:1 Führung. Das Großenbacher Spiel wurde danach nicht besser. Viele kleine Fehler und Fehlpässe schlichen sich ein. Zwar war unser Team spielbestimmend, doch der Abwehrriegel der Gäste hielt.

Erst in der 74. Minute gelang der Ausgleich zum 1:1. Alex Maier konnte den Ball in einer engen Strafraumsituation über die Linie bugsieren. Danach ergaben sich endlich ein paar gut Chancen, doch mit Glück und Kampfgeist überstanden die Grubener auch die  Nachspielzeit und holten sich den Punkt.

Tore:

0:1 Volkan Ayar (18.), 1:1 Alex Maier (74.)

Zuschauer: 80

Bilder vom Spiel hier...