11. SP: SG Dammersbach/Nüst - SV Großenbach 4:1 (1:1)

Verdiente Niederlage

Eine am Ende verdiente Niederlage gab es bei der SG Dammersbach/Nüst.  Individuelle Fehler und eine schwache Mannschaftsleistung führten zur ersten Niederlage der Saison für den SV Großenbach.

Konnte unser Team den frühen Rückstand nach 15. Minuten noch durch einen verwandelten Foulelfmeter von Dominik Jehn in der ersten Hälfte ausgleichen, so lief in Hälfte zwei nicht mehr viel zusammen.

Spätestens nach dem 3:1 in der 76. Minute war die Partie gelaufen. Danach fiel unserem Team nach vorne nichts mehr ein und die kämpferisch starken Dammersbacher ließen nichts mehr anbrennen. Das 4:1 in der Nachspielzeit fiel dann auch nicht mehr ins Gewicht.

Tore:
1:0 Andreas Barthel (15.), 1:1 Dominik Jehn (37.), 2:1 Michael Kajukin (68.), 3:1 Stefan Schmitt (76.), 4:1 Michael Kajukin (90.+2)

Zuschauer: 100