1. SP: SG Praforst II - SV Großenbach/Roßbach II 8:0 (4:0)

Keine Chance im ersten Spiel

Gegen die junge Truppe der SG Praforst hatte unser Team, dass aufgrund von vielen Ausfällen ein eher höheres Alter hatte, keine Chance.  Ca. 20 Minuten konnte man mithalten, danach jedoch war die körperlich und läuferisch klar überlegen Mannschaft der SG Praforst haushoch überlegen. Auch eigene Fehler machten es dem Gegner leicht, die Tore zu erzielen.

Nur selten kam man vor des Gegners Tor, konnte sich aber nicht durchsetzen. Unsere neue SG mit dem SV Roßbach zusammen, wird in der Zukunft jedoch sicher noch auf andere, leichtere Gegner treffen und selbst in besserer Aufstellung antreten können.

Tore:
1:0 Tobias Bott (22.), 2:0 Gabriel Herr (32.), 3:0 Fabian Weber (37.), 4:0 Tobias Bott (43.), 5:0 Nico Aha (58.), 6:0 Marius Plappert (74.), 7:0 Tobias Bott (79.), 8:0 Tobias Bott (83.)

Zuschauer: 70