Gelungener Saisonauftakt

Bei Schauerwetter konnte sich unsere Mannschaft am ersten Spieltag in Arzell mit 6:0 durchsetzen.

Gleich zu Beginn traf Elias Christl per Traumtor aus 20 Metern und ebnete den Weg zum Auswärtssieg (3.). Es dauerte bis zur 25. Minute als Frederic Schröder nach einer Ecke auf 2:0 erhöhte. Kurz vor der Halbzeit erhöhten Elias Christl per Elfmeter und Johannes Ziegler, welcher nach Zuspiel von Maximilian Henkel nur noch einschieben musste, zum 4:0.

Die zweite Halbzeit plätscherte dann vor sich hin, denn die stark ersatzgeschwächten Gastgeber verteidigten mit allen Mitteln. Johannes Ziegler machte mit zwei weiteren Toren seinen Hattrick perfekt (53./60.)

Durch den Kantersieg steht der SVG nun auf dem zweiten Tabellenplatz und trifft nächsten Sonntag auf den Tabellenführer aus Unterhaun.

Tore: 0:1 Elias Christl (3.), 0:2 Frederic Schröder (25.), 0:3 Elias Christl HE(39.), 0:4 Johannes Ziegler (45.), 0:5 Johannes Ziegler (53.), 0:6 Johannes Ziegler (60.)