In der zweiten Hälfte ging nichts mehr

Eine 4:0 Klatsche bekam unser Team beim Tabellennachbarn Soisdorf/Rasdorf. Nachdem die erste Hälfte des Spiels noch einigermaßen ausgeglichen verlief und sich unser Team auch Chancen erarbeitete, war die zweite Hälfte für die Großenbacher zum Vergessen.

In den zweiten 45 Minuten tat die Heimmannschaft wesentlich mehr für ihr Spiel als der SVG. Es schien so, als wären alle Mannschaftsteile gar nicht mehr bei der Sache und liefen nur noch hinterher. Nachdem Christoph Sondergeld sein Team kurz nach der Pause mit 1:0 in Führung gebracht hatte, lief bei den Großenbachern gar nichts mehr zusammen. Kein Ball konnte einmal über zwei Stationen in den eigenen Reihen gehalten werden. Eigene Angriffe auf das Heimtor waren Fehlanzeige, weil die Großenbacher Stürmer schon an der Mittellienie nie an ihren Gegenspielern vorbei kamen. Also wurde der Druck auf das Gästetor immer größer. Die Fehler in der Großenbacher Abwehr nahmen zu und man legte der Heimmannschaft ein ums andere Mal unbeabsichtigt den Ball vor die Füße.

Zwangsläufig fielen die Tore bis zum 4:0, wobei Keeper Nico Höbler nie eine Chance hatte die Bälle zu halten.

Tore:
1:0 Christoph Sondergeld (51.), 2:0 Nils Schuhmann (59.), 3:0 Brian Ziegler (75.), 4:0 Nils Schuhmann (76.)