Souveräner Heimsieg

Gegen die Aufsteiger aus Hönebach konnte der SVG einen Kantersieg verzeichnen und steht nun mit sieben Punkten nach drei Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz.
Den Treffer zum 1:0 konnte Elias Christl schon nach vier Minuten mit einem schönen Schuss aus 20 Metern erzielen. Anschließend war das Spiel etwas hektisch und die Gäste hatten sogar mit einem Lattentreffer die Chance zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Doch nach einem schönen Zusammenspiel von Johannes Ziegler und Elias Christl konnte dieser seinen Doppelpack perfekt machen (28.). Vor der Halbzeit erhöhte noch Mario Krieger nach einer Ecke von Maximilian Henkel zum 3:0 (38.).

Krieger konnte kurz nach der Halbzeit innerhalb drei Minuten, zwei weitere schön herausgespielte Treffer zum 5:0 erzielen (54./56.). Zum Ehrentreffer kamen die Gäste durch Marcel Katzmann in der 76. Minute, welcher aber nur eine Minute später von Johannes Ziegler gekontert wurde, der zum 6:1 mit einem überragendem Solo-Lauf traf.
Nächsten Sonntag steht nun das Derby gegen den SV Roßbach an.

Tore: 1:0 Elias Christl (4.), 2:0 Elias Christl (28.), 3:0 Mario Krieger (38.), 4:0 Mario Krieger (54.), 5:0 Mario Krieger (56.), 5:1 Marcel Katzmann (76.), 6:1 Johannes Ziegler (77.)