Hochverdiente Niederlage

Eine auch in der Höhe verdiente 0-7 Klatsche musste unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel auf dem kleinen Platz in Leimbach am Kirmesfreitag einstecken.
Von Beginn der Partie an war die Überlegenheit der personell sehr gut besetzten Gastgeber zu spüren, unsere Jungs wurden häufig mit langen Ballen überspielt
und fanden keinen richtigen Zugriff zum Spiel, die Abstände zu den Gegenspielern waren heute einfach viel zu groß.
Folgerichtig lag die Heimmannschaft nach rund 20 Minuten auch verdient mit 2-0 in Front. In der Folge der Partie kam unsere Mannschaft besser ins Spiel
und konnte durch Maximilian Henkel auch die erste gute Torchance verbuchen, sein Schuss ging aber knapp am langen Pfosten vorbei.
Kurz vor der Halbzeit konnte die Heimmannschaft durch erneute Unachtsamkeiten im Defensivverhalten unserer Mannschaft sogar auf 4-0 erhöhen.

Nach der Pause zeigte der SVG ein anderes Gesicht, die Partie wurde offen gestalten, ohne jedoch groß Torchancen herauszuspielen.
So folgte durch einen erneuten Fehler unserer Defensive das 5-0. Unsere Mannschaft gab sich nun leider völlig auf und kassierte sogar noch das 6-0 und 7-0.

Nach den schweren und zahlreichen Auswärtsspielen im September kommt es am Sonntag zum großen Derby zu Hause gegen unseren Nachbarn aus Kirchhasel.
In diesem Spiel müssen unsere Jungs ein anderes Gesicht zeigen und wieder ihre Tugenden und Stärken auf den Platz bringen.