Niederlage in der Nachspielzeit

In einem größtenteils ausgeglichenen Spiel in Soisdorf musste unsere Mannschaft eine sehr bittere erste Saisonniederlage einstecken.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer keine großen Chancen auf beiden Seiten. Das Spiel fand ausschließlich im Mittelfeld statt und wurde nur durch Standards aus dem Halbfeld gefährlich.

Die Heimmannschaft kam nach der Halbzeit deutlich besser in die Partie und konnte immer wieder gute Chancen herausspielen, die Keeper Nico Höbler mit guten Paraden vereiteln konnte. Dem SVG gelangen ebenfalls Konter, doch der letzte Pass war leider immer zu ungenau. Somit kam es in der 93. Min dazu, dass nach einem Angriff vom SVG, die Gastgeber einen Konter fuhren. Die daraus folgende Ecke verwandelte Behzad Jafari per Kopf zum 1:0 Siegtreffer.

Nächsten Sonntag steht ein weiteres schweres Spiel gegen die SG Schenklengsfeld/Rotensee/Wippershain beim Oktoberfest in Großenbach an.

Tore: Behzad Jafari (93.)